Am 24. Juni 2023 fand unsere Ämterübergabe statt. Wir begrüßen sehr herzlich Ines Balshüsemann-Hausen

Unser Präsident (2021/2022) Christian Reismann begrüßte mit einer schönen und prägnanten Rede die zahlreich erschienenen Freundinnen und Freunde nebst Partnern und einigen Kindern, sowie die frisch amtierende Präsidentin des Rotary Clubs Herten Babette Nieder und das zukünftige Präsidentinnen-Double des Rotaract Clubs Recklinghausen-Vest Pia Brinkert und Corinna Jerke. Nach vielen Erinnerungen und einem emotionalen Rückblick auf das vergangene Jahr, bedankten sich die Freundinnen und Freunde bei Christian Reismann und seinem Sekretär Philipp Meyer für das vergangene Jahr und hießen unsere neue Präsidentin Ines Balshüsemann-Hausen herzliche willkommen.