Außergewöhnliche Ausstellung in der Praxis unserer Freundin Dr. Brigitta Hofebauer-Mews.

Die renommierten Künstler Uschi Klaas und Heinrich Brockmeier sind mit Ausstellungen ihrer Werke in letzter Zeit zurückhaltend. Für den guten Zweck allerdings waren sie nun gerne bereit, nicht nur Bilder und Skulpturen in den Räumlichkeiten der nephrologischen und diabetologischen Praxis in der Wildermannstraße zu zeigen, sondern auch einige zu spenden. Der Erlös des sehr gut besuchten Abends kommt dem Projekt WILMA zugute, das benachteiligte Kinder im Stadtteil Recklinghausen-Süd unterstützt.
Recklinghausens Bürgermeister Christoph Tesche Eltern und unsere Club-Präsidentin Regina Brautmeier bedankten sich bei dem Künstlerpaar und dem Praxisteam und ihrer Chefin für diese besondere Ausstellung zu karitativen Zwecken.