Der auf 500 € aufgestockte Erlös des Rotary-Waffelbackens beim Stadtteilfest-Nord floss in den neuen Wandelgang der Raphael-Schule, Förderschule für geistige Entwicklung in Recklinghausen.

Unsere Club-Mitglieder Jürgen Hegering, Gabriele Weimann und Re Brautmeier ließen sich zu Jahresbeginn von Konrektor Daniel Hollenhorst (r.) das neue Angebot zeigen.
Der Sinnes-Erfahrungsgang ist für Schwerst- und Mehrfachbehinderte gedacht. Durch die Pflasterung ist er Rollstuhl geeignet und bietet unterschiedliche sinnliche Erfahrungsmöglichkeiten für die Lernenden.
Unsere kleine Delegation war beeindruckt von der aufopfernden Arbeit, die die Schulleitung unter der Leitung von Martina Werfling und Daniel Hollenhorst mit dem großen Team von Lehrkräften, Schulbegleitern und Sozialarbeitern für die derzeit 266 Kinder und Jugendliche leisten. Wir freuen uns, ein wenig dazu beigetragen zu haben!