Bei herrlichem Wetter stand die diesjährige Ämterübergabe im Waldhaus unübersehbar unter dem Eindruck der anhaltenden Coronakrise. Weder Gäste noch Presse waren zu der diesjährigen Veranstaltung im kleinen rotarischen Kreis geladen und auch einige Freundinnen und Freunde mussten aufgrund ihrer individuellen Risikoeinschätzung schweren Herzens auf ihre Teilnahme verzichten.
Im Verlauf übergab Präsident Thomas Hölscher offiziell das Präsidentenamt und die Präsidentenkette an unseren neuen Präsidenten Peter Hennecke. Freund Thomas Hölscher wünschte unserem neuen Präsidenten Peter Hennecke viel Erfolg im neuen rotarischen Jahr 2020/ 2021.
Der Past-Sekretär, Guido Bleiker, bedankt sich für die uneingeschränkte Unterstützung im Club und übergibt sein Amt und die begehrte Sekretärsnadel mit aufmunternden Worten an unsere neue Sekretärin, Brigitta Hofebauer-Mews.