Tanzprojektwoche an der Gustav-Adolf-Schule in Datteln.

Schüler der Gustav-Adolf-Schule in Datteln erlebten einen unvergesslichen Tag, als ihre Aula sich in eine Disco verwandelte. Der Wunsch nach einer Disco wurde im Rahmen der Tanzprojektwoche „Wir bewegen Schule“ erfüllt, bei der Klassengemeinschaft und Selbstvertrauen der Grundschüler durch Tanz gestärkt wurden. Erfahrene Tanzpädagogen führten das Projekt durch und studierten beeindruckende Choreografien mit den Kindern ein.

Zum Abschluss der Woche gab es zwei restlos ausverkaufte Vorstellungen, bei denen die Kinder stolz ihre neu erworbenen Fähigkeiten präsentierten. Die Projektwoche wurde durch eine Spende unseres Rotary Club Datteln-Lippe ermöglicht. Freund Achim Haase zeigte sich begeistert von den Darbietungen der Kinder und lobte die großartige Stimmung und Freude, die sie bei den Anwesenden ausgelöst haben. Als krönender Abschluss hieß es „Discotime für alle!“ – ein Abend, der den Kindern und ihren Familien sicher unvergesslich bleiben wird.

Hier geht es zum Artikel:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dattelner-morgenpost.de zu laden.

Inhalt laden