Rotary Datteln-Lippe sorgt für Weihnachtsfreude bei der Tafel

Spielzeug im Wert von über 1000 Euro haben Mitglieder des RC Datteln-Lippe rechtzeitig vor Beginn der Weihnachtsaktion der Dattelner Tafel gespendet. Tanja Schürmann und die Mitarbeiter der Tafel freuen sich sehr darüber: „Wir haben in diesem Jahr 723 Kinder im Bezug. Super ist, dass die Rotarier auch Spielzeug für ältere Kinder gebracht haben, das fehlte uns.“

Unsere Freundinnen und Freunde haben so viel gebrauchtes, aber überwiegend neues Spielzeug in mehreren Taschen und Kartons herangeschleppt, dass wir es in zwei Tranchen übergeben mussten. Danke sagen wir allen engagierten Spendern! Nun hoffen wir, dass für jedes Alter etwas dabei ist, damit kein Kind den Weihnachtsabend ohne Geschenk verbringen muss. Frohe Weihnachten!