Eine Tanzparty für Ü20 – U80 veranstaltet unser Club am 20.03.2024.

Der Clou: Getanzt wird für den guten Zweck. Der Reinerlös soll der Kindernotfallambulanz und Integrationsprojekten zugutekommen. Wir konnten neben den Dattelner Lokalmatadoren Bernd Julius Arends, Caro Winter und dem Trio Spontan mit DJ Benni Luig und Melanie Engels auch Waltroper Partygrößen für die Benefizaktion gewinnen – sie spielen alle ohne Gage. Top act ist die über Datteln-Lippe hinaus bekannte Coverband Hi-Five.
Es wird für jeden Geschmack tanzbare Musik dabei sein.
Die After-Job-Party beginnt um 6 p.m. in der Stadthalle Datteln. Karten gibt es in Oer-Erkenschwick bei Edeka Zierles (an der Hauptkasse), in der Stimberg Buchhandlung und in Haus Rapen und in Datteln im Bücherwurm, Fotostudio Voss, Landhotel Jammertal, KatiElli (nur Di 10-12 und Do 16-18), Kulturbüro (Rathaus), in der Stadtbücherei, bei Ninas Vinos und in der Weinmühle sowie in Waltrop bei Mavita.